About me

IchIch heiße Andre Kreitlein und beschäftige mich mit der Fotografie schon geraume Zeit. Um ehrlich zu sein, startete ich meine ersten Versuche mit etwa 10 Jahren. Intensiver wurden meine Bemühungen, als ich mit 14 meine erste Spiegelreflexkamera von meiner Großmutter erhielt. Es bereitete mir große Freude die Welt der Fotografie zu entdecken.

Leider nahm im Laufe der Zeit meine Aktivitäten mehr und mehr ab, bis ich schließlich nur noch während meiner diversen Urlaube fotografierte.

So richtig stieg ich wieder mit der Anschaffung meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera im Jahr 2003 in das Thema Fotografie ein und seit dem begleitet sie mich ohne Unterbrechung und mit zunehmender Begeisterung.

Noch immer ist der Fotoapparat ein stetiger Begleiter auf meinen Reisen und ich genieße es auf diese Weise meine Eindrücke für mich festzuhalten. So ist auch heute wieder die Reisefotografie das Thema, welches mir persönlich am meisten am Herzen liegt, auch wenn ich ab und zu Ausflüge in die diversen anderen Möglichkeiten der Fotografie unternehme.