Japan (2010) – Kobe – Wie sieht die Wohngegend aus

Vielleicht mag sich der ein oder andere Fragen, wie es bei mir in der Umgebung denn so aussieht. Kein Problem. Einfach mal auf den folgenden Link für Google Street View (Google Straßen-Ansicht)  klicken und schon kann ein Rundgang ausgehend von meiner Wohnung unternommen werden. Aber Achtung, nicht verlaufen :-))

Hier klicken und der Rundgang kann beginnen

Nach dem klicken kann es ggf. ein paar Sekunden dauern, bis die Street View Ansticht startet.

2 Gedanken zu „Japan (2010) – Kobe – Wie sieht die Wohngegend aus“

  1. Hallo Andre!
    Witzige Idee. Ich irre immer noch durch Kobe :-(. Allerdings war das Kerlchen etwas bockig und wollte nie dorthin wohin ich wollte.

  2. Ja, das kenne ich und so ist man doch sehr schnell verwirrt wo man sich wirklich hin bewegt.
    Ach hatte ich erwähnt, dass gegenüber eine Pizzeria ist 🙂 … doch 18 Euro für so ein Teil (auch nicht wirklich groß) ist mir echt zu viel. Da streike ich nachhaltig.
    Direkt daneben ist einen Kirchengebäude mit deutscher Bäckerei drin. Es gibt aber nur Weißbrot, Kekse und Kuchen. Für 6 Schreiben Weissbrot muss man schon mal 2 Euro berappen :-))
    Andre

Schreibe einen Kommentar