Japan (2011) Kobe – Wo wohne ich überhaupt?

20110329_095904-IMG_0828_ji Schon im letzten Jahr konnte ich via StreetView einen Einblick geben, wo und wie ich wohne :-). Also auch in diesem Jahr der passende Link und viel Spaß beim Erkunden der Umgebung :-)) ..

Im übrigen wohne ich genau zwischen einem großen Krankenhaus und dem Zoo von Kobe :-). Na, wenn das nicht Möglichkeiten sind das Leben sicher und angenehm zu gestalten. Im übrigen Tsunami sicher wohne ich auch, denn man darf ganz schön krackseln (klettern), bis man vom Meer bis zur Wohnung gelangt. Ich gebe zu Berg runter habe ich es schon geschafft. Nur mit dem wieder rauf ist es so eine Sache :-))

Für StreetView hier klicken

Ein Gedanke zu „Japan (2011) Kobe – Wo wohne ich überhaupt?“

  1. Hi Andre,
    Streetview ist schon was feines.
    Beim dem Bild fällt mir wieder auf, dass die Japaner alle Kabel (Strom, Telefon usw.) über Land auf Masten legen. Ist das vielleicht einfacher und billiger, als alles unter die Erde zu legen?
    Liebe Grüße
    Jo

Schreibe einen Kommentar