Japan (2013/14) – Frohe Weihnachten

Hallo an Alle!

Es freut mich, dass Ihr alle so eifig meine Reise nachverfolgt. Für Euch ist jetzt Weihnachten und ich hoffe es wird für alle eine schöne Zeit.

Frohes Fest
Frohes Fest

Frohes Fest von Eri und Andre

 

4 Gedanken zu „Japan (2013/14) – Frohe Weihnachten“

  1. Liebe Eri, lieber Andre,

    wir wünschen Euch auch frohe Weihnachten und ein ruhiges (besonders ohne Erdbeben) und besinnliches Fest.

    Liebe Grüße
    Anette und Josef

  2. Danke für die Grüße .. Wir haben uns sehr gefreut. … Hier wo wir sind, merkt man von Weihnachten nichts, aber es ist ein perfekter weihnachtlicher Ort 🙂 .. Dazu kommt irgend wann später etwas im Blog ..

    Das Erdbeben hatte noch eine kleine Nach-Episode. Als wir am folgenden Tag U-Bahn fuhren, bieb die Bahn unerwartet stehen. Via Anzeige wurde mitgeteilt, dass man mit einem Beben rechnet und deshalb gestoppt wurde. Auch wenn ich nichts merkte, weil wir fast im Zug von den Massen zerquetscht wurden, hieß es nach ein paar Minuten, dass das Beben vorüber sei und nach einem System-Check, ging die Fahrt weiter.

  3. Hallo ihr 2,
    auch wir wünschen Euch ein Frohes Fest. Wenn wir nachher vom Essen kommen, freue ich mich schon deinen Bericht in Ruhe zu lesen. Das Weihnachtswetter hier ist ja eher bescheiden.
    Annette + Ronnie

  4. Hallo … Es freut mich, dass Ihr die Berichte nachverfolgt. Um so beschämter bin ich, dass ich dieses Mal so fürchterlich hinterher hänge. Doch ich komme kaum vorwärts. Doch ich dann schon so viel sagen, es kommen bestimmt noch ein paar nette Bilder und Orte 🙂 .. Euch alles Gute und kommt gut ins neue Jahr

Schreibe einen Kommentar