Japan (2013/14) – Unfreiwillig zum Schmunzeln auffordernd

Sicherlich hatte der Betreiber dieses exklusiven Dessous Geschäfts nicht das im Sinne, was mir der Begriff “Puff” im Zusammenhang mit seiner Präsentation suggerierte. So können kleine Dinge wahrlich unfreiwillig komisch sein, oder?

IMG_6539_ji

2 Gedanken zu „Japan (2013/14) – Unfreiwillig zum Schmunzeln auffordernd“

  1. Hallo Andre,
    wir sind wirklich stolz auf Dich, dass du die beschwerliche Tour geschafft hast. Da Ronnie ja seekrank wird, konnte er kaum glauben, dass du diese Bootstour verschlafen hast.
    Annette + Ronnie

  2. Hallo … ja ich war auch froh, es so glimpflich überstanden zu haben. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meinen Ausfall in Argentinien. So etwas brauche ich echt nicht.
    Für mich hat sich schlafen als eines der besten Mittel herausgestellt. Hat nur den Nachteil, dass man nix sieht. War hier aber egal, denn man hockte eh, nur unten im Boot und ließ es über sich ergehen. … Andre

Schreibe einen Kommentar