Japan (2013/14) – Achtung Kopfschmerzen

IMG_1681_ji Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich eine Unterführung entdeckte deren Höhe gerade mal schlappe 1,6 Meter hoch sein sollte. Etwas wunderte ich mich über die sehr massive Absicherung (Zu Beginn hatte ich die Unterführung nur von seiner rückwertigen Seite gesehen und nicht von dort wo ein gewaltiges Hinweisschild prankte).

Um so erstaunter war ich, als ich doch tatsächlich Fahrzeuge sah, die diese Unterführung verwendeten. Ich fragte mich, ob man auf gut Glück dort fuhr, oder ob beim ersten Versuch ein vorsichtiges herantasten angesagt war. Jetzt fuhren die Fahrzeuge durchaus zügig.

Mehr Respekt zeigten hier die div. Zweiratfahrer und ich war der Überzeugung, dass dies Angebracht war.

Schaut einfach noch ein paar mehr Fotos an ….

IMG_1677_ji IMG_1679_ji IMG_1684_ji IMG_1662_ji IMG_1657_ji

2 Gedanken zu „Japan (2013/14) – Achtung Kopfschmerzen“

  1. Wäre in De undenkbar 😉
    Wir wünschen Euch ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Kommt gut rein und liebe Grüße von
    Anette und Josef

Schreibe einen Kommentar