Japan (2013/14) – Absperr-Halterungen

IMG_4060_ji_jiMüssen die Halterungen für Absperrungen immer nur funktionell, langweilig und einfach praktisch aussehen. Japan zeigt, dass das nicht so eine muss.

Ich weiß, die Bilder schon ab und an in div. Artikeln aufgetaucht sind, doch ich dachte mir, es ist nicht schlecht eine kleine Kollektion zusammenzustellen. Vor allem entdecke ich immer wieder neue Varianten und ich bin gespannt was ich in Zukunft noch so entdecken werde.

20140106_035613_IMG_3478_ji 20140106_035658_IMG_3480_ji 20140106_091358_IMG_4058_ji P1210054_ji

P1230002_ji

2 Gedanken zu „Japan (2013/14) – Absperr-Halterungen“

  1. So etwas würde ich mir auch in Deutschland wünschen. Es gibt so viele Triste Orte, welche durch solche Absperrungen aufgewertet werden könnten und den Menschen ein lächeln ins Gesicht zaubern! Viele Künstler versuchen so etwas mit sogenannter „Streetart“ zu erreichen, was aber leider Illegal ist..

  2. Ich hatte mir das auch so überlegt, dass es in Deutschland Baustellen optisch etwas aufwerten würde. Doch kam auch gleich der Gedanke, ob solche Absperrungen nicht zu schnell verschwinden könnten, weil sie dem ein oder anderen gut gefallen. Na, vielleicht bin ich ja auch zu negativ.

Schreibe einen Kommentar