Japan (2013/14) – Nachtrag – Shirakawa-go tiefe Einblicke

Recht spontan entstand ein wirklich aufwendiges Bild, als ich in Shirakawa-go vom Aussichtspunkt hinunter ins Tal schaute. Ich hatte die Idee mehr Details zeigen zu wollen, also nahm ich mein Teleobjektiv, stellte es auf 320 Millimeter Brennweite und knipste los. Nachdem ich rund 90 Mal auf den Auslöser gedrückt hatte war das Bild fertig.

Jetzt zu Hause rechnete ich die Aufnahme zusammen und hoffte, dass alles in Ordnung sei. Leider war es das nicht und es gab durchaus den einen oder anderen Mangel in der Aufnahme. Trotzdem möchte ich das Ergebnis von rund 500 Mega Pixeln nicht vorenthalten. Einfach auf das Bild klicken und dann beginnt hoffentlich der Spaß Shirakawa-go im Detail zu erkunden.

20131225_023003_IMG_0266-Panorama_hdr [1]

2 Gedanken zu „Japan (2013/14) – Nachtrag – Shirakawa-go tiefe Einblicke“

  1. WOW das ist ja mal ein geiles Bild.
    Dein Blog habe ich gerade von stadt-bremerhaven.de entdeckt und werde die Tage mal deine Beiträge Lesen.
    Zumindest eine Sache haben wir gemeinsam (denk ich mal) du stehst auf Japan und ich will nach Japan^^.
    Solltest du Anime gucken kannst du ja auf mein Blog mal vorbei schauen. Da werden die saftigsten Fansubs auf dem Markt gemacht^^.
    Gruß
    Shi no Tenshi

  2. Freut mich, dass Dich mein Blog interessieren könnte. Würde mich freuen wenn Du beim Wühlen durch die div. Berichte Freude hast. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar