Japan – Süßigkeiten / Snacks – Kinako

Japan - Süßigkeiten/Snacks - Kinako
Japan – Süßigkeiten/Snacks – Kinako

Kinako ist selber nicht wirklich eine Süßspeise, sondern es handelt sich um Sojamehl, welches aus geschälten und gerösteten Sojabohnen gemacht wird.

Kinako wird sehr gerne zu Mochi gegeben, indem man diese mit Kinako bepudert oder man mixt es gerne in Milch.

Durch den leicht nussigen Geschmack erhalten diese Speisen eine eigene wirklich annehme Note.

Ich selber mag Kinako zusammen mit Banane, doch auch einem Stückchen Schokolade mit Kinako Geschmack bin ich nicht abgeneigt.

2 Gedanken zu „Japan – Süßigkeiten / Snacks – Kinako“

  1. Das heißt, du warst oder bist immer noch, mal wieder auf ganz grosser Tour!
    Wow. Freut mich für dich
    LG

  2. Leider war ich akt. nicht in Japan, doch die Produkte und Fotos sind brand neu. Meine Frau brachte alles für mich mit 🙂 .. Sie weiß wie sie mich glücklich macht.
    Aber schön, dass Du meinen kleine Blog verfolgst. Das freut mich.

Schreibe einen Kommentar