Japan (2016) – Eri & ich

Nachdem es nun schon so viel zum Lesen gab, was alles passiert ist und erlebt wurde, wollte ich dieses Abbild der Reisenden nicht zurückhalten.

Eri & ich Zeichnung
Künstler .. Frog Nishijima (フロッグ西嶋)

4 Gedanken zu „Japan (2016) – Eri & ich“

  1. Das ist ein so hübsches Souvenir, sicher mit einem Kalligraphie – Set erstell; Klasse! Danke, dass ihr u n s an eurer Reise, auf diese Weise, teilnehmen lasst! Hoffe, ihr habt erträgliches Wetter, hier in Berlin ist es subsibirisch… Liebe Grüße Angela

  2. Danke Dir … Langsam bricht auch in Japan der Winter aus und der Verkehr zusammen … kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Leider hüte ich das Bett, denn mich hat’s gesundheitlich gerissen. Irgendwie scheint das auch eine Tradition auf den Reisen zu werden.
    Dank .. Andre

Schreibe einen Kommentar