Japan (2019) - 035 Miyazaki Sumiyoshi Shrine (Zoo)

Japan (2019) – Miyazaki – Sumiyoshi Schrein

Nicht all zu weit von unserem Hotel entfernt befand sich ein kleiner Schrein namens Sumiyosji. Ihn zu erreichen war extrem angenehm, denn jede Stunde gab es einen kostenlosen Shuttle Bus, der die Hotels, einen Golfplatz und den Zoo verband. Da sich der Schrein direkt an der Haltestelle für den Zoo befand, war es wirklich mehr als einfach ihn zu erreichen.

Der Schrein war sehr hübsch in einem Wald gelegen und da ich neben einem anderen Mann, der einzige Besucher war, konnte ich mir alles wirklich in Ruhe ansehen.

Japan (2019) - 035 Miyazaki Sumiyoshi Shrine (Zoo)

Besonders fielen mir ein paar kleine Löffel auf. Auf ihnen hatten die Besucher ihre Wünsche niedergeschrieben und diese dann hier im Schrein aufgehängt, damit die Götter, für den der Schrein geweiht worden war, sich ihren Wünschen annehmen konnten.

Informationen über den Schrein ließen sich nicht finden und so blieb mir nur, den Schrein einfach nur auf mich wirken zu lassen und, so klein er war, so hübsch und spirituell war er.

Foto Galerie