Japan (2020) - Matcha Käse Tee

Japan (2019) – Trinken – Matcha Käse Tee

Irgendwann entdeckte ich ein Plakat, auf dem Matcha Käse Tee beworben wurde. Das fand ich durchaus interessant und so entstand der spontane Wunsch es zu probieren. Doch es dauerte schließlich etliche Wochen, bis ich es endlich schaffte.

So aufregend und spannend sich diese Kreation auch anhörte, so wenig spektakulär war es am Ende. Es bedeutet aber nicht, dass es mir nicht geschmeckt hätte.

Das erworbene Getränke bestand, bei meiner bestellten Variante, aus kaltem Matcha Tee, Tapioka Kugeln, Milch und obenauf Käse Schaum.

Auch wenn ich den Käse deutlich riechen konnte, schmecken tat ich ihn überhaupt nicht. Es war für mich einfach nur ein süßes Getränk mit Käsegeruch und leichten Matcha Geschmack.

Die 450 Yen die es kostete waren ok, doch wiederholen wollte ich es auch nicht.