Japan - Wakayama - Torii

Japan – Präfektur Wakayama – Diashow Streifzüge

Die Präfektur Wakayama ist für Naturliebhaber und Menschen, die in das spirituelle Japan eintauchen wollen, der perfekte Ort.

Mein Besuch in der Präfektur hat mich sehr beeindruckt und in mir den Wunsch geweckt, noch tiefer in die herrliche Natur einzutauchen und sie zu genießen. Die vielen Pilgerwege, die dieses Gebiet durchziehen, bieten eine grandiose Möglichkeit dafür.

Einen kleinen Einblick, was man als Besucher dort entdecken kann, sollen ein paar Video Diashows geben ….

Bitte auf die Beschriftung unter den Bildern klicken, um das Video zu starten.

Japan - Koyasan - Small Temple Tour
Japan – Koyasan – Small Temple Tour
Japan - Wakayama - Koyasan - Okunoin Cemetery
Japan – Wakayama – Koyasan – Okunoin Cemetery
Japan - Wakayama - Nachisan
Japan – Wakayama – Nachisan
Japan - Kuma no do Nakahechi Pilgrim Track
Japan – Kuma no do Nakahechi – Pilgrim Track