2002 Argentinien

auf meiner Argentinien-Seite

Es hat zwar lange gedauert (fast ein ganzes Jahr) diese Seite zu konzeptionieren und zu erstellen, doch hoffe ich, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

Diese Seite soll mit seinen rund 650 Bildern, die ich auf meiner 4wöchigen Reise durch Argentinien gemacht habe, Eindrücke vom Land, seinen Bewohnern und dessen Tieren geben.

Damit die Erlebnisse nicht zu Einseitig geschildert werden, habe ich dieses Mal als kleine Besonderheit die Sichtweise eines meiner Mitreisenden beigefügt. Mir zumindest eröffnete es so manches Mal interessante Einblicke auf den Reiseverlauf, insbesondere auf jene Teile, an denen ich aus verschiedensten Gründen nicht teilgenommen hatte.

Nun hoffe ich, dass dem Besucher dieser kleine Reisebericht so viel Freude bereitet, wie mir, als ich mich mit den Bildern und den Erzählungen beschäftigte.

Ich wünsche viel Spaß

Andre