Japan – Süßigkeiten / Snacks – Die andere Brezel

Japan - Süßigkeiten / Snacks - Brezel
Japan – Süßigkeiten / Snacks – Brezel

Ja, auch in Japan werden Brezeln verkauft, doch ob sie für mich als Brezel durchgehen würde, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Diese Brezeln erinnerten mich doch etwas zu sehr an eine Art Keks, aber einen wirklich leckeren Keks. Schmecken lassen würde ich es mir immer wieder, doch nicht als Brezel, da bin ich doch mehr dem Original verbunden.

Wir hatten die Geschmacksrichtung Honig Butter, weiße und dunkle Schokolade erstanden.

Die Variante mit Buttergeschmack war wahrlich nicht schlecht, doch wirkte dieses Stück Backwerk sehr mächtig. Am Besten mundete mir die Variante mit dunkler Schokolade, auch wenn ich nicht wirklich der größte Fan von dunkler Schokolade bin und sie die bessere Schokolade sein soll.

5 Gedanken zu „Japan – Süßigkeiten / Snacks – Die andere Brezel“

  1. Und warum sind die so schlank bei solch ’schweren‘ Leckereien???
    Aber ich glaube es dir natürlich

  2. Warum sind sie so schlank? Hmmm … die Snacktüten fallen einfach echt klein aus. Auch wenn man in einem mal ein Stückchen Kuchen essen geht, sind diese aus meiner Sicht wirklich klein. Ein normales deutsches Stück Kuchen ist zumindest (eher mehr) doppelt so groß.
    Ob, dies am Ende der Grund ist, dass die Japaner so schlank sind, ich weiß es nicht, es hilft aber bestimmt. 🙂

Schreibe einen Kommentar