über Mich

Ich - Andre KreitleinHerzlich willkommen auf meiner Webseite. Es freut mich, dass Du sie erkundest.

Es hat lange gedauert, bis ich zu der Erkenntnis kam, was für eine Art an Fotograf ich bin. Es hört sich zwar nicht besonders spannend und professionell an, doch es ist genau mein fotografischer Weg.

Ich bin Reise Schnappschuss Fotograf.

Ich benutze kaum ein Stativ (zukünftig reise ich sogar ohne), mache keine Wetter oder Motiv Planungen. Ich nehme das, was ich sehe auf und hoffe jedes Mal, dass ich es korrekt gemacht habe. Denn die Sichtung erfolgt stets erst am Abend oder später :-).

Seit Beginn meiner Reisen schreibe ich Tagebücher und seit es das WWW-Internet gibt – Mitte der 90er Jahre, veröffentliche ich Fotos und Berichte. Es war das Jahr 2003, als ich digitale Fotografie umstellte und seit 2009 habe ich einen heute üblichen Blog.

Damit ich all meine Bilder mehr genießen kann, erstelle ich, seit es möglich ist, VideoDiaShows, über die ich meine Bilder und Erinnerungen auf angenehme Weise erleben kann.