Japan – Little Planet Kobe „Das Dia-Show Video“

Ich habe es geschafft, es gibt ein kleines Dia-Show Video über Kobe. Nun ist klein nur bedingt richtig, denn 10 Minuten Laufzeit sind doch recht lang. Doch langweilig sollte es trotzdem nicht sein.

Als Hintergrundmusik entschied ich mich für etwas Jazz Musik. Was ich nicht wusste ist, dass Kobe bei Jazz Musikern durchaus bekannt und beliebt ist. Also lasst euch auf die Spannende Mischung aus Bildern und Musik ein und habt Freude daran.

Japan - Little Planet Video-Dia-show
Japan - Little Planet Video-Dia-show

2 Gedanken zu „Japan – Little Planet Kobe „Das Dia-Show Video““

  1. Die Diaschau ist wunderschön geworden, gratuliere! Dank der passenden Musik nicht nur ein Augen- sondern auch ein Ohrenschmaus.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi

  2. @Ruedi … oh, Du hast das neuste Werk so schnell gefunden. Das finde ich toll. Natürlich begeistert es mich, dass Du die kleine Präsentation genießen konntest. Vielen Dank für das Feedback 🙂 … Andre

Schreibe einen Kommentar