Japan (2010) – Ein „normaler“ Tag im Shoppingcenter

20100501_080413-IMG_8148_ji So ein Tag im Jungel der Kobe Shoppingcenter ist wirklich aufregend. Zum einen kann man das geschäftiges Treiben haut nah erleben, oder auch die Modewelt der Stadt entdecken. Für mich ist es jedes Mal aufregend mich hier treiben zu lassen oder eine kleine Shopping Tour mit Eri zu unternehmen. Ich hoffe die wenigen Bilder können einen Einblick in dieses abenteuerliche Treiben geben.

 

2 Gedanken zu „Japan (2010) – Ein „normaler“ Tag im Shoppingcenter“

  1. Hallo Andre,

    wie ich sehe geht es Dir gut. Immerhin hast Du auch schon eine Currywurst entdeckt und hälst es für nötig diese digital zu verewigen. Was soll ich davon halten? 🙂
    Schönen Aufenthalt noch und immer die fein die Hausaufgaben machen. Gab es eigentlich eine Schultüte?

    🙂

    Gruß Kiwi

  2. Hallo … tja, selbst im Land der aufgehenden Sonne entdeckt man die gute alte deutsche Currywurst. Sie hat sogar schick geschmeckt. Doch mehr angetan hat es mir das japanische Fastfood in Form von Reisbällen. Hmmm … lecker. Die sind mit rund 1 Ero pro Stück auch schön preiswert.

    Tja, eine Schultüte gab es nicht, da ich aber am kommenden Donnerstag schon wieder aufhöre, lässt es sich verkraften.
    Wie schon geschrieben, werde ich nur noch meinen Schreibkurs weiter machen, da muss ich schon genügend büffeln. Habe mich dazu auch schon ordentlich mit Lernmaterialien aus der Vorschule eingedeckt 🙂

    Dir alles Gute
    Andre

Schreibe einen Kommentar