Japan (2013/14) – Wo wohnen wir in diesem Jahr in Kobe – Street View

Bei allen Besuchen in Japan habe ich kurz mit Google Street View gezeigt wo ich aktuell wohne, also habe ich mir gesagt, warum nicht auch in diesem Jahr.

Dieses Mal wohnen wir ein klein wenig Außerhalb und trotzdem ist es eine geniale Wohngegen. Das genial bezieht sich hier nicht auf die herrliche Wohnumgebung, als mehr auf die Tatsache, dass wir genau zwischen zwei Bahnlinien Wohnen und dadurch schnell und billig nach Kobe kommen. Auch Einkaufen ist sehr angenehm, es gibt etliche Supermärkte und sonstige Geschäfte. Also um gut Leben zu können ist es eine gute Ecke.

Größere Kartenansicht

2 Gedanken zu „Japan (2013/14) – Wo wohnen wir in diesem Jahr in Kobe – Street View“

  1. Ist das ein Süssigkeitenautomat vor der Treppe? Meinst Du das mit „Supermarkt“ 😉
    Und wegen Deinem letzten Satz: Rente in Japan? Bist Du Dir schon was am aussuchen 😉

  2. Hallo Josef, nix „Süssigkeitenautomat“, das ist einer von Millionen an Getränkeautomaten. In Japan braucht man nicht weit laufen, um an solche einem Automaten vorüber zu kommen. Dabei sind es nicht zwangsläufig Getränkeautomaten. Ich habe gehört, es kann wirklich fast alles sein, was man an solch einem Automaten kaufen kann. man muss ihn nur finden.
    Ich hab was über Rente geschrieben .. ups .. wo?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.