Japan (2015) – Koya-san – Waldfriedhof Foto-Edit

Eines der Bilder die in Kōya-san entstanden waren, zog mich immer wieder in seinen Bann und ich wollte ihm die Stimmung und Anmutung geben, wie ich sie an jenem Tag erlebte. Ich hoffe Ihr habt etwas Freude an diesem Bild.

Japan (2015) - Kōya-san - Waldfriedhof
Japan (2015) – Kōya-san – Waldfriedhof

2 Gedanken zu „Japan (2015) – Koya-san – Waldfriedhof Foto-Edit“

  1. Ein sehr schönes Bild: Meine Auge wandert von Detail zu Detail in der Hoffung, die erblickte Form irgendwie bennen oder identifizieren zu können. Da dies nicht sofort gelingt, muss ich ein zweites oder drittes Mal hinsehen. Spannend und im Kontext des Ortes unheimlich.

  2. Schön, dass Dich das Bild anspricht. Dass Du die Formen nicht benennen o. identifizieren kannst ist klar, da wir in Deutschland diese Art von Toren (Tori) nicht kennen. In Japan sind sie all Gegenwärtig und man kann sie gleich zuordnen.
    Danke für die Anmerkung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.